Postboten-Forum

Wahre Informationen zu den deutschen Zustelldiensten !!!

Siggi

Siggi's Artikel (7)

Alle vorhandene Artikel (7) Kommentare Letzte Aktivitäten
Underground

"Glaubt mir, die Post wird fremdvergeben. Bei uns gibt es First Mail und ich kann j..."

Siggi hat einen Kommentar geschrieben, zu dem Artikel: "Frankfurter Rundschau" schreibt am 02. September 2009 - "Lohnkürzung bei der Post: Krise nur vorgeschoben" !!! — 2. Sep

3 2. Sep
Siggi — hat einen Kommentar geschrieben !!!
Underground

"Diese Frau scheint doch arg verwirrt. Ich frage mich wieso, die Behörden nicht auf..."

Siggi hat einen Kommentar geschrieben, zu dem Artikel: Silvia Tito und ihre rechtsradikalen Spinner hetzen auf übelste Art gegen jüdische Menschen und gegen die Betreiber vom Postboten-Forum !!! — 1. Sep

31 6. Sep
Underground — hat einen Kommentar geschrieben !!!
torstiborsti

"Ich bin auch kein Experte, aber soviel ich weiß hat Ver di den Tarifvertrag 444 ge..."

Siggi hat einen Kommentar geschrieben, zu dem Artikel: Ratioschutz gekündigt? — 13. Aug

6 25. Aug
torstiborsti — hat einen Kommentar geschrieben !!!
Underground

"Wird Zeit das der Mindestlohn für alle verbindlich wird. Aber die Politiker haben ..."

Siggi hat einen Kommentar geschrieben, zu dem Artikel: "Reuters Deutschland" schreibt am 22. Juli 2009 - "FTD: TNT startet neuen Angriff auf die Post" !!! — 22. Jul

7 24. Jul
Underground

"Ich kann nur hoffen das Ver di bei den nächsten Tarifverhandlungen uns nicht verka..."

Siggi hat einen Kommentar geschrieben, zu dem Artikel: "Focus Online" schreibt am 19. Juli 2009 - "Post erwartet Milliarden-Gewinn im Briefgeschäft - Welt" !!! — 19. Jul

19 2. Aug
Underground

"Bei uns musste eine neue Regelung gefunden werden. Montag und Dienstag werden nich..."

Siggi hat einen Kommentar geschrieben, zu dem Artikel: "Borkener Zeitung" schreibt am 14. Juli 2009 - "Lauer Montag für Briefträger: Zusteller bauen Überstunden ab" !!! — 16. Jul

15 10. Aug
Achim85

"Was regt ihr euch über TNT auf. Bei uns in der Gegend haben wir zusätzlich Konkurr..."

Siggi hat einen Kommentar geschrieben, zu dem Artikel: Der Westen schreibt am 08.07.09 - TNT zahlt keinen Mindestlohn — 10. Jul

8 10. Jul

RSS

Info zum Postboten-Forum

Underground Underground hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Musik

Wird geladen…

© 2009  Erstellt von Underground auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden !!!  |  Datenschutz  |  AGB