Postboten-Forum

Wahre Informationen zu den deutschen Zustelldiensten !!!

smoky

smoky's Artikel (65)

Alle vorhandene Artikel (65) Kommentare Letzte Aktivitäten
Glenn

"ich find das alles garnicht mal so schlimm, ganz im Gegenteil. Da TNT die Sendunge..."

smoky hat einen Kommentar geschrieben, zu dem Artikel: Hinterzieht TNT hier die Porto-Gebühren?? — 14. Nov

20 16. Nov
postpaul — hat einen Kommentar geschrieben !!!
Underground

"ich frage mich, wie kann man sich gegen so einen scheiß wehren? aus meiner Sicht f..."

smoky hat einen Kommentar geschrieben, zu dem Artikel: "Märkische Allgemeine" schreibt am 30. Oktober 2009 - "Deutsche Post und verdi einigen sich bei Tarifverhandlungen" !!! — 1. Nov

27 23. Nov
Underground — hat einen Kommentar geschrieben !!!
Underground

"och die arme TNT Post, die sollen erstmal zusehen das die den Mindestlohn bezahlen..."

smoky hat einen Kommentar geschrieben, zu dem Artikel: "VerkehrsRundschau" schreibt am 24. Oktober 2009 - "Schwarz-Gelb kippt Postprivileg offenbar nur teilweise" !!! — 26. Okt

3 26. Okt
Digger — hat einen Kommentar geschrieben !!!
Underground

"tja Dummheit regiert die Welt. Ich seh mich schon im Ausland arbeiten um der Sklav..."

smoky hat einen Kommentar geschrieben, zu dem Artikel: Hier das vorläufige Ergebnis der Bundestagswahl 2009 am 27. September 2009 um 18:00 Uhr !!! So wie es aussieht hat die CDU / FDP die Wahl gewonnen....na dann gute Nacht Deutschland !!! — 28. Sep

5 29. Sep
Zimtzicke — hat einen Kommentar geschrieben !!!
Achim85

"Das ist doch nur unnötige Stimmungsmache gegen die Post. Solange die De....tower k..."

smoky hat einen Kommentar geschrieben, zu dem Artikel: "Neue Westfälische" schreibt am 25.09.09 - "Postplan: Montags keine Briefzustellung mehr" — 26. Sep

5 27. Sep
Detonation

"Im allgemeinen halte ich die Betriebsvresammlungen ja für absolut notwendig, aber ..."

smoky hat einen Kommentar geschrieben, zu dem Artikel: Ein weiteres neues Thema im Postboten-Forum: "Deutsche Post AG / ver.di - Tarifstreit 2009"!!! — 19. Sep

1 19. Sep
smoky — hat einen Kommentar geschrieben !!!
Underground

"das macht wieder einen super Eindruck auf Ebay. Schade das die Leute sich nicht fr..."

smoky hat einen Kommentar geschrieben, zu dem Artikel: "PostTip" schreibt am 16. September 2009 - "Hermes baut Zusammenarbeit mit eBay aus" !!! — 17. Sep

2 17. Sep
Underground

"auch wenn ich das für absolut unvernünftig halten würde, wenn mitten im Starkverke..."

smoky hat einen Kommentar geschrieben, zu dem Artikel: "Lübecker Nachrichten" schreibt am 17. September 2009 - "Lübecks Briefkästen bleiben leer" !!! — 17. Sep

7 17. Sep
Underground

"Ja ja Herr Brüderle, da haben wir doch glatt wieder einen der meint einen auf wich..."

smoky hat einen Kommentar geschrieben, zu dem Artikel: "PostTip" schreibt am 16. September 2009 - "Brüderle: Fonds soll Post auf dem Land sicherstellen" !!! — 16. Sep

2 16. Sep
Underground

"da zeigt die FDP mal ihr wahres Gesicht und was die CSU sich da zusammenreimt glau..."

smoky hat einen Kommentar geschrieben, zu dem Artikel: "Thüringische Landeszeitung" schreibt am 15. September 2009 - "FDP will bei Regierungsbeteiligung Post-Mindestlohn kippen" !!! — 15. Sep

3 16. Sep
Glenn — hat einen Kommentar geschrieben !!!

RSS

Info zum Postboten-Forum

Underground Underground hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Musik

Wird geladen…

© 2009  Erstellt von Underground auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden !!!  |  Datenschutz  |  AGB