Postboten-Forum

Wahre Informationen zu den deutschen Zustelldiensten !!!

Glenn

Glenn's Artikel (308)

Alle vorhandene Artikel (236) Kommentare Letzte Aktivitäten
Glenn

"Kurz gesagt Online Bezahlsysteme! Nee, ich glaub das passt schon so... ist ja in d..."

Glenn hat einen Kommentar geschrieben, zu dem Artikel: "Horizont.Net" schreibt am 16. November 2009 - "Post-Chef Appel hat kein Verständnis für Zustellaktivitäten der Verlage" — 16. Nov

2 16. Nov
"Glenn" — hat einen Kommentar geschrieben !!!
Glenn

"Ja und manchmal hab' ich das Gefühl, dass hier wirklich welche angemeldet sind, di..."

Glenn hat einen Kommentar geschrieben, zu dem Artikel: Hinterzieht TNT hier die Porto-Gebühren?? — 14. Nov

20 16. Nov
"postpaul" — hat einen Kommentar geschrieben !!!
Glenn

"Seither werden bei uns die PZA's wieder bei der Post aufgeliefert :-)"

Glenn hat einen Kommentar geschrieben, zu dem Artikel: Hinterzieht TNT hier die Porto-Gebühren?? — 13. Nov

20 16. Nov
"postpaul" — hat einen Kommentar geschrieben !!!
Underground

"40 Stundenwoche... wow! Na dann, mal gespannt ob sich das rentiert!!"

Glenn hat einen Kommentar geschrieben, zu dem Artikel: Wie ist eigentlich der Stand der Dinge in der TNT Niederlassung in Frechen ??? — 8. Nov

345 15. Nov
"darkangel63" — hat einen Kommentar geschrieben !!!
Underground

"Na dann.. sind wir mal gespannt! Ja, es sind mir, um genau zu sein 1€ und 80 Cent ..."

Glenn hat einen Kommentar geschrieben, zu dem Artikel: Wie ist eigentlich der Stand der Dinge in der TNT Niederlassung in Frechen ??? — 8. Nov

345 15. Nov
Underground

"Nee, ich frage nur deshalb, weil ich gehört habe, dass bei einem "Rheinkurier" 13 ..."

345 15. Nov
Underground

"Was ist denn mit dir los? - Voll aggressiv?!? Und alle "Rheinkuriere" haben nichts..."

345 15. Nov
Underground

"Wieso neuer Zustelldienst? "Rheinkurier" gibt es doch schon lange???"

345 15. Nov
Underground

"Naja... dann dürfte es ja nirgendwo von irgendjemandem Werbung geben.... Und zum a..."

Glenn hat einen Kommentar geschrieben, zu dem Artikel: Nun macht die Post AG auch noch Werbung im Postboten-Forum......da fällt mir ja nicht's mehr ein !!! — 5. Nov

4 5. Nov
"Underground" — hat einen Kommentar geschrieben !!!
Underground

"Mal anders gefragt, wieso sollte die Post hier keine Werbung machen?"

Glenn hat einen Kommentar geschrieben, zu dem Artikel: Nun macht die Post AG auch noch Werbung im Postboten-Forum......da fällt mir ja nicht's mehr ein !!! — 5. Nov

4 5. Nov
"Underground" — hat einen Kommentar geschrieben !!!

RSS

Info zum Postboten-Forum

Underground Underground hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Gründen Sie Ihr eigenes soziales Netzwerk!

Musik

Wird geladen…

© 2009  Erstellt von Underground auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden !!!  |  Datenschutz  |  AGB