Postboten-Forum

Wahre Informationen zu den deutschen Zustelldiensten !!!

postpaul

postpaul's Artikel (877)

Alle vorhandene Artikel (791) Kommentare Letzte Aktivitäten
Glenn

"Und warum schreibst Du das nicht gleich so verständlich. Daraus wird nun wirklich ..."

postpaul hat einen Kommentar geschrieben, zu dem Artikel: Hinterzieht TNT hier die Porto-Gebühren?? — 16. Nov

20 16. Nov
"postpaul" — hat einen Kommentar geschrieben !!!
Glenn

"Versteh ich auch nicht. Mensch Glenn manchmal drückst Du dich aber echt nicht deut..."

postpaul hat einen Kommentar geschrieben, zu dem Artikel: Hinterzieht TNT hier die Porto-Gebühren?? — 14. Nov

20 16. Nov
Underground

"Na da bin ich mal gespannt was der böse Zusteller mit den Dingern angestellt hat. ..."

postpaul hat einen Kommentar geschrieben, zu dem Artikel: "Westdeutsche Zeitung" schreibt am 14. November 2009 - "Ratingen: Steuerkarten sind verschwunden" !!! — 14. Nov

4 14. Nov
"Underground" — hat einen Kommentar geschrieben !!!
Underground

"Ich finde es echt Schade das man die Zusage zu dem Interview nicht eingehalten hat..."

postpaul hat einen Kommentar geschrieben, zu dem Artikel: Wie ist eigentlich der Stand der Dinge in der TNT Niederlassung in Frechen ??? — 14. Nov

345 15. Nov
"darkangel63" — hat einen Kommentar geschrieben !!!
Underground

"Ok 3 Millionen hat der Verkauf also gebracht. Nun sollte aber nicht jeder denken d..."

postpaul hat einen Kommentar geschrieben, zu dem Artikel: Wie ist eigentlich der Stand der Dinge in der TNT Niederlassung in Frechen ??? — 22. Okt

345 15. Nov
Underground

"Hunde auf Grundstücken machen im Grunde nichts weiter als ihr Revier vor Eindringl..."

postpaul hat einen Kommentar geschrieben, zu dem Artikel: "PostTip" schreibt am 16. Oktober 2009 - "Hunde hassen den Briefträger, weil er wiederkommt" !!! — 21. Okt

3 21. Okt
Underground

"Also ganz so einfach ist es nicht jemanden zu kündigen der eine Schwebeschädigung ..."

postpaul hat einen Kommentar geschrieben, zu dem Artikel: Wie ist eigentlich der Stand der Dinge in der TNT Niederlassung in Frechen ??? — 21. Okt

345 15. Nov
Underground

"Also gleich beim Start von Gewinnbeteiligung in zweistelligen% Bereich zu reden ha..."

postpaul hat einen Kommentar geschrieben, zu dem Artikel: Wie ist eigentlich der Stand der Dinge in der TNT Niederlassung in Frechen ??? — 19. Okt

345 15. Nov
Underground

"Für mich ein nachvollziehbares Argument. Ich kann beide Seiten verstehen sowohl di..."

postpaul hat einen Kommentar geschrieben, zu dem Artikel: Wie ist eigentlich der Stand der Dinge in der TNT Niederlassung in Frechen ??? — 19. Okt

345 15. Nov
Underground

"Underground Du hast Dich zu dem Thema Beleidigungen ja wirklich super ausgedrückt...."

postpaul hat einen Kommentar geschrieben, zu dem Artikel: Wie ist eigentlich der Stand der Dinge in der TNT Niederlassung in Frechen ??? — 12. Okt

345 15. Nov

RSS

Info zum Postboten-Forum

Underground Underground hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Gründen Sie Ihr eigenes soziales Netzwerk!

Musik

Wird geladen…

© 2009  Erstellt von Underground auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden !!!  |  Datenschutz  |  AGB