Postboten-Forum

Wahre Informationen zu den deutschen Zustelldiensten !!!

Gibt es eigentlich keine (Ex-)Juxis mehr?Oder seid Ihr zu Faul um noch zu posten?Schön mitlesen,oder was?Ich denke es gibt noch genug zu besprechen!!!-So z.B. -Die letzte Abrechnung.750€ einbehalten?Klagt Ihr?Was für Wege habt Ihr gefunden?-Seid Ihr jetzt oder bald `Sub vom Sub vom Sub vom Sub?Will denn keiner mehr Seinen Senf dazugeben?Ich bitte um Beteiligung...

Schlagworte: jurex, postbotenforum, zustelldienst

Teilen

Hierzu einen Kommentar schreiben

Kommentare zu diesen Artikel

Hallo Mütze,

über Frankfurt weiß ich leider nix,kenne mich nur in Hannover aus.

LG Homer02

Hab bei Jurex sechs Wochen gearbeitet.Vom 2.5-30.6.2007
Ab Mitte Juni war ich beurlaubt! Tätig bei Hannover-Land
Was ist denn nun aus Jurex geworden? Gibt es die Firma überhaupt noch?

Bernd Luetz hat folgenden Kommentar geschrieben:
Hab bei Jurex sechs Wochen gearbeitet.Vom 2.5-30.6.2007
Ab Mitte Juni war ich beurlaubt! Tätig bei Hannover-Land
Was ist denn nun aus Jurex geworden? Gibt es die Firma überhaupt noch?

Na die Jurex GmbH wurde ja nun von Direktexpress übernommen und hat jetzt ihren Hauptsitz in Düsseldorf. Da die Homepage von Jurex noch vorhandenist, ist anzunehmen, dass diese auch noch aktiv ist. Allerdings läuft alles unter Direktexpress und man hat hunderte Mitarbeiter entlassen nach der Übernahme. Direktexpress hat sich mehr auf die Zustellung von Identsendungen in vielen Städten spezialisiert. Also wenn Du zum Beispiel dir ein Handy mit Karte bestellt hast, liefert dieses dann Direktexpress aus. Laut Bundesnetzagentur, hat sich Jurex bzw Direktexpress nach dem Abspecken der Firmennstruktur recht gut auf den deutschen Zustellmarkt erholt. In Berlin haben noch ein paar besonders treue Lüer-Knechte versucht einen neuen Zustelldienst mit den Namen Zustelldienst Berlin Brandenburg auf die Beine zu stellen. Hier wollte man dann auch leicht Größenwahnsinnig angehaucht wohl den Zustellmarkt "neu erfinden". Nachdem dieser dubiose Möchtegern-Zustelldienst aber auch nach kurzer Zeit sich gearde das Jurex-Personal in den Laden geholt hat, die vorher schon bei Jurex mail Berlin nichts auf die Reihe bekommen haben und da die Zusteller mit 0,12 Cent pro Brief nur abgezockt wurden, ist dieser Laden glücklicher weise nun geschlossen worden. Hier sind unzählige Strafverfahren gegen Zusteller/in, Bürokräfte, Geschäftsfüher und Firmeninhaberin noch am laufen. Angefangen von Leistungsbetrug, Betrug pp, Steuerbetrug bis hin zur Urkundenfälschung ist die Staatsanwaltschaft hier groß am Wirbeln. Da der Staatsanwaltschaft auch recht viele Beweise vorliegen können hier so einige Leutchen einpacken.
Also alles was jetzt nur über Direktexpress läuft, sieht wohl recht gut aus und wenn man so weiter macht, hat man auch weiterhin auf den Zustellmarkt sehr gute Karten.

• 1
  • 2

RSS

Info zum Postboten-Forum

Underground Underground hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Gründen Sie Ihr eigenes soziales Netzwerk!

Musik

Wird geladen…

© 2009  Erstellt von Underground auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden !!!  |  Datenschutz  |  AGB