Postboten-Forum

Wahre Informationen zu den deutschen Zustelldiensten !!!

Detonation

Die Firma „Zustelldienst Berlin - Brandenburg“ die sich auch gerne "Zustelldienst Berlin" nennt dreht durch !!! Lächerliche Einschüchterungsversuche gegen das Postbotenforum !!!

Man ist ja eigentlich davon ausgegangen, dass man durch Meister Lüer alias Pleite - Jurex sehr gut sehen konnte, was eine Firma alles so unternimmt um seinen Mitarbeitern die freie Meinung in der Öffentlichkeit zu verbieten. Da werden mal die Foren per Rechtsanwalt geschlossen oder sogar Mitarbeiter die hier etwas geschrieben haben fristlos gekündigt. Was sich jetzt allerdings in Berlin abspielt übertrifft wirklich alles und man muß sich wirklich ernsthaft die Frage stellen, ob man hier nicht langsam einen Amtsarzt einschalten sollte. Nachdem hier in diesen Forum einige Mitarbeiter über die Sittenwidrigen Arbeitsbedingungen der Firma "Zustelldienst Berlin - Brandenburg" berichtet haben, wurde es selbstverständlich für den Geschäftsführer richtig ungemütlich weil sein tolles gespieltes Bild nach außen hin richtig in die Hose gegangen ist. So hat der Geschäftsführer Herr G... (auch bekannt als der Postkistenfinder in Berliner Müllhäusern) angefangen eine völlig unsachliche und dumme Hetzkampagne zu starten. So wurde erst mal behauptet, dass "postpaul" und „anakonda“ die einzigen hier sind die Artikel Schreiben. Ja meine lieben Mitglieder ihr existiert alle überhaupt nicht denn ZBB behauptet ihr alle seit "postpaul" und "anakonda" !!!???
Aber es wird noch viel lustiger !!! In der Firma ZBB erzählt der Geschäftsführer auch ganz stolz seine Geschichten, über seine so guten Kontakte zu der Berliner Staatsanwaltschaft die den Herr G... selbstverständlich alles aus den Leben der Ex - Mitarbeiter von ZBB gleich erzählt haben. Na klar....ich gehe dann mal zum Staatsanwalt und stelle mich mal vor und schon bekomme ich die große Auskunft !!! Der ist sogar noch so "schlau" und schreibt diesen Müll in einen ver.di Forum. Aber ihr werdet es nicht Glauben, es gibt wirklich ZBB Mitarbeiter die das Glauben.

Aber es wird ja noch viel besser !!! Viele Wissen wahrscheinlich nicht, dass auch letztes Jahr viele Artikel entstanden sind wo der jetzige Geschäftsführer von ZBB das Postbotenforum reichlich mit Informationen versorgt hat. Hier wurde die Presseerklärungen im Bussinessportal über einige Brandenburger Firmen durch gute Infos von Herr G... geschrieben.
Aber noch besser war ja die dubiose Geschichte mit der Kiste im Müllhaus vor der Jurex mail Berlin. Diese Kiste hat ja der Herr G... höchstpersönlich an einen Sonntag Morgen, 20 km von seinen Wohnort entfernt in dem Müllhaus vor der Jurex mail "gefunden" !!! Nicht das er gleich die Polizei gerufen hat !! Oh Nein !!! Morgens gegen 10 Uhr hat der nette sympathische Herr G... erst einmal einen Mitarbeiter vom Postbotenforum angerufen, der daraufhin dann ver.di und den damaligen Betriebsrat Informiert hat. Die Polizei hat am Ende ein ver.di Vertreter gerufen und denen die Postkiste übergeben. Dieser heldenhafte Müllhausfund wurde selbstverständlich von Herrn G... groß in der Presse vermarktet. Leider viel zu spät haben allerdings Zeugen berichtet, dass zwar am Freitag vor den „Fund-Sonntag“ eine Kiste kurz in das Müllhaus gestellt wurde, diese allerdings 30 Minuten später verschwunden war. Und am Sonntag „findet“ Herr G... selbstverständlich die Postkiste ???!!! Ein Schelm der hierbei böses denkt !!!

Hier mal der Zeitungsartikel von diesen heldenhaften Fund:

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/archiv/.bin/dump.fcgi/20...

Und nun wird es erst richtig spannend !!! Da werden doch jetzt ZBB Mitarbeiter überredet, gegen Ex - Mitarbeiter Anzeige zu erstatten nur damit sich die Geschäftsleitung nicht selber die Hände schmutzig machen muß. Tatsachen werden da einfach mal völlig verdreht und neue Geschichten erfunden und am Ende glauben die auch noch ihre eigenen dummen Geschichten. Das lustige hieran ist allerdings, dass besonders eine ZBB Getreue aber nebenbei sich bei ver.di ausheult und am Telefon einer Zeitung nette Interviews über ihre Arbeitsbedingungen gibt. Und jetzt ein auf besonders treuen ZBB Zustellerin spielt wo der Geschäftsführer allerdings nichts davon auch nur ahnen tut, dass er sich hier einer recht dubiosen "Doppelagentin" anvertraut und Herr G... sich diese dann zu einen „netten“ Gespräch in seinen Büro einlädt. Das Thema ist selbstverständlich wieder der Kampf gegen Ex- Mitarbeiter die sich von Herr G... nicht verscheißern lassen und ihren Mund aufmachen über die Sittenwidrigen Arbeitsbedingungen.
Und selbstverständlich hat Herr G... dann gleich mal mit der großen Anzeigekeule gedroht......nur zu.... können wir nur sagen, da dann nämlich einige Ex ZBB Mitarbeiter ihre Aussage vor den Behörden machen werden und so die Geschäftsleitung mal einfach so einige ZBB Mitarbeiter über die Klinge springen lässt die sich noch heute für ZBB den Arsch aufreißen und auch die Geschäftsführung den Behörden so einiges erklären muß. Selbst zum einrichten eines Hetz - und Lügen - Forum überredet Herr G... seine Getreuen, ohne diesen vorher mal mitzuteilen, dass üble Nachrede in Deutschland eine Straftat ist und derjenige der es eingerichtet hat die volle Verantwortung trägt. Nun ja, hier mußte Herr G... seine Hetze mal ganz schnell löschen und dieses Hetzforum wurde nun auch von den Betreibern wegen den Verstoß der AGB gelöscht. Aber Herr G... ist ja fein raus, da er sich ja die Hände nicht schmutzig macht und andere Dummis bei ZBB sich hierzu von Herrn G... benutzen lassen. Am Ende wird Herr G... so wie immer behaupten davon nichts gewusst zu haben.
Jetzt sind ja auch die Mitarbeiter mit denen Herr G... im Berlin Kurier noch herumgeprotzt hat die ganz bösen.

Hier der Zeitungsartikel von der großen ZBB Firmeneröffnung:

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/archiv/.bin/dump.fcgi/20...

Jetzt schreibt der nette sympathische Herr G... auch noch bei ver.di das anakonda ein Betrüger ist wo auch schon der "Staatsanwalt" ein sehr großes Interesse hat !!! Herr G... protzt ja auch in seiner Firma über die ssssooooo gute Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft rum. Wo er selbstverständlich über andere Leute bestens Informiert wird, wie wir ja bereits berichtet haben. Der Wahnsinn lässt grüßen kann man da nur sagen und wer so ein Scheiss glaubt ist selber Schuld. Hier wird über einen Rechtsanwalt zu prüfen sein ob Herr G... durch solche Lügen wo er eine Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft vorgibt und sich brüstet sich nicht Strafbar macht ??? Wer soll er denn sein ??? Der undercover Geschäftsführer der Staatsanwaltschaft ...oder was ??? Die behalten den doch gleich selber da !!! Herr G... denkt ja auch genau zu Wissen wer hier im Forum wer ist. Na soll er weiter daran glauben und vielleicht mal darüber nachdenken, dass man ihn ganz bewusst von Anfang an falsche Angaben gemacht hat. Herr G... weiß einfach alles !!!! *lach*....und im Grunde NICHTS !!!

Aber was wirklich das allerletzte an allen ist, dass der nette sympathische Herr G... den Ex - Mitarbeitern die ZBB maßgeblich mit aufgebaut haben und nicht wie andere die Schnauze halten, versucht durch Lügen und üblen Nachreden das Leben schwer zu machen.
Was aber wirklich richtig widerlich noch daran ist, dass der Geschäftsführer von ZBB andere Mitarbeiter wie berichtet, dazu benutzt frei erfundene Anzeigen zu erstatten. Das diese Mitarbeiter dadurch erhebliche rechtliche Schwierigkeiten bekommen werden ist denen selber leider nicht ganz klar und so lassen sie sich auf das ZBB Spiel dummerweise ein. Diese werden sich allerdings später dafür Verantworten müßen und da nützt es wenig wenn euch nur einfällt...aber der Herr G... hat uns doch gesagt.....das nennt man dann nämlich "Vortäuschung einer Straftat, Verleumdung, üble Nachrede" !!!

Ja so ist es nun gekommen !!! Der erst so Postbotenforumtreue Herr G... der uns über andere Brandenburger Zustelldienste immer so gut Berichten konnte und selber zum Mariendorfer Müllhausfund-Helden aufgestiegen ist, arbeitet nun recht billig gegen das Postbotenforum. Und nur weil ZBB Mitarbeiter hier die Wahrheit geschrieben haben.....die Herr G... aber nun gar nicht ertragen kann.

Niemals werden wir uns hier im Postboten - Forum durch billige Erpressungen, üblen Nachreden, noch durch Beleidigungen einschüchtern lassen !!! Und wir werden uns auch von keinen Zustelldienst Berlin - Brandenburg den Mund verbieten lassen!!!

Wir haben fertig

Schlagworte: berlin, geschäftsführer, hetzkampagne, zbb, zustelldienst

Teilen

Hierzu einen Kommentar schreiben

Kommentare zu diesen Artikel

So und dann mal an alle die solche Geschichten in Bezug auf Staatsanwaltschaft glauben. Zum einen haben wir in Berlin so einige Staatsanwälte. Und Herr G. hat ganz zufällig den erwischt der die Exmitarbeiter kennt. Und selbstverständlich plaudert so ein Staatsanwalt mal gleich munter drauf los. Ich bitte Euch.

Ich kann mich auch noch sehr gut an den Müllhausfund erinnern. Ich habe bestätigt bekommen das die Nachtschicht die Kiste immer dort deponiert hat. (was natürlich nicht richtig ist) aber das die dann ausgerechnet diese Nacht nicht abgeholt wurde und Hr. G. diese gefunden hat fand ich auch schon recht komisch.

Das Forum das für ZBB eingerichtet wurde war wirklich recht unterhaltsam. Ich habe wirklich herzhaft gelacht. Auch wenn man uns damit ärgern wollte trug es bei mir zur allgemeinen Belustigung bei. Dumm drein schauen wird nur leider der jenige der es eingerichtet hat. Denn der wird zur Verantwortung gezogen. Egal für WEN er es eingerichtet hat.

Jeder Mitarbeiter von ZBB den Herr G. bittet mal etwas für ihn zu tun sollte sich im Vorfeld wirklich Gedanken darüber machen. (was nicht die tägliche Arbeit betrifft) Warum macht der Herr G. das nicht selber? Und mache ich mich eventuell damit strafbar? Denn man sollte immer daran denken Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!!!

Kopfschüttel , kratz kratz am Kopf ich sage nur oh mann oh mann....

Da wurde ja die neugründung von zbb prima von herrn g. vorbereitet.
Das problem übrigens zu dem thema andere zu benutzen um sich seine eigenen hände nicht schmutzig zu machen. Ihr müsst euch doch einfach mal so einige kollegen bei zbb anschauen. Angefangen von der recherche bis hin zum fahrer lästern diese wenn der chef nicht da ist ganz lautstark durch die firma. Ich will mehr geld, meine überstunden werden nicht bezahlt usw usw. Sobald allerdings der geschäftsführer die firma betritt kriechen besonders diese heuchler den geschäftsführer bis zum anschlag in den hintern. Besonders eine frau h. war doch mit ihren sprüchen die erste die allen gesagt hat wenn die frau z. in die firma kommt dann werde ich sofort kündigen und jeden hat sie erzählt wie der geschäftsführer sie um ihre überstunden beschissen hat welche sie allerdings freiwillig geleistet hat. Im grunde blieb den geschäftsführer doch garnichts anderes übrig als frau z. einzustellen. So hat er neben den kundenbetreuer wenigstens mal zwei mitarbeiter mit köpfchen und verstand in der firma. Die meisten die bei zbb arbeiten sind nur auf ihren eigenen vorteil bedacht und das wird zbb am ende auch das genick brechen.

bin auch nun fertig

Diese dummen Sprüche über den Staatsanwalt werden doch besonders von den Fahrern/in bei den Zustellern verbreitet. Die kommen sich ja so toll vor wenn sie die Heldengeschichten von Herrn G. erzählen und merken überhaupt nicht wie lächerlich sie sich machen. Nur mit ein bisschen Verstand merkt man doch dass vieles was von Seiten der Geschäftsführung erzählt wird absoluter Schwachsinn ist. Aber so versucht man unter den Zustellern nach Jurex-Art Angst zu verbreiten. Und im Grunde sind alle nur an ihren eigenen Vorteil Interessiert und dazu sind denen alle Mittel recht.
Aber es ist schon recht interessant wenn der Geschäftsführer bei uns erzählt wie schlimm doch das Postbotenforum ist aber selber hier fleißig gegen andere Zustelldienste arbeitet.

Ach so @Zusteller
Die Dame von der du sprichst hat ja auch gleich für ihre Glanzleistung 50,- Euro Lohnerhöhung bekommen. Also macht sich bei ZBB das Hinternkriechen ja voll bezahlt *lol*.

Huiiii, na da geht es ja aber nun mächtig ab........................irgendwie..............grübel.........erinnert mich das an einige leute, die bei Jurex waren..........oh man, da gab es manchmal auch Schleimspuren vor der Tür des oberen Herrn, da hab ich ich doch im Urlaub mal ne Sms gekriegt, wenn ich meinen Urlaub beendet habe, ob ich dann nicht mal ne Dose Teppichreiniger mitbringen könnte, die Spur des Schleims wäre schon so lang ind glitschig..lach.....ich finde, auch wenn Jurex ein trauriges Ende genommen hat, so hat man dann im Nachhinein doch noch immer was zum schmunzeln, hihihi..............
also nun aber mal ernsthaft, alle Leute, die da nun noch bei ZBB arbeiten, sollten schleunigst sehen, dass sie da wech kommen. Solche Machenschaften sind echt unter aller Sau (sorry, aber dieses süße Tierchen musste mal erwähnt werden, läßt sich nicht anders sagen,grins), und sollten von niemandem unterstützt werden. Also, liebe Noch-Mitarbeiter der Firma ZBB, laßt euch nicht mehr weiter runter, ihr steht schon fast unten, versucht auf anderem Wege wieder raufzukommen.
habe auch fertig.
lg deckchen

@postpaul
Uns hat der Herr G. noch letzte Woche erzählt wie er mit seinen Forum hier bei euch für Ordnung gesorgt hat. Gleichzeitig wollte er mit seinen Forum noch ganz groß raus kommen.

@gold
Was 50,- Euro bekommt nun Frau H. im Monat mehr ? Für was denn ? Dafür, das sie doch immer herumheult wie der Geschäftsführer sie um zahlreiche Überstunden beschissen hat. Die ist sich schon immer sehr wichtig vorgekommen und hat sich für ihre Dienste nun selbst ein böses Eigentor geschossen. Aber die kennen sich ja wohl mit der Staatsanwaltschaft bestens aus. Sollten sie auch denn da wird noch so einiges auf die Knechte zukommen.

Was ich hier allerdings so sehe kann sich aus den Artikel wohl der Herr G. nun nicht mehr rausreden, da ja alles schön durch Zeitungsberichten Dokumentiert wurde.

Uns wird niemals ZBB und seine Knechte das Maul verbieten

@deckchen
Ja das hast du sehr gut erkannt !
Da sind so einige nun bei ZBB die schon unter der Jurex mail Berlin richtige Helden waren. Die denken doch wirklich noch das Postbotenforum hat Lüer in den Ruin getrieben.
Soviel mal zum Thema -Verstand- !

Ja wir konnten hier mit ein paar Zeitungsartikeln und einem Statement seitens der Geschäftsleitung von ZBB beim Mindestlohn Weblog aufwarten. Das war uns natürlich ein sehr großes Vergnügen. *gg* Und bevor Herr G. wieder behauptet da hier irgend jemand irgend welche Firmen kaputt macht will ich mal ein klar stellen.
Ich habe nicht gerufen Presse ich habe Post gefunden. Weder noch habe ich gebrüllt Presse schaut mal und berichtet wie toll ich bin. Ich mache einen neuen Briefdienst auf und ich bin ein ganz toller ich mache es besser als die Blutsaugerbosse. Und in den Mindestlohn Weblog hat er auch ganz allein geschrieben. Also wir haben ihm hier keine Knüppel zwischen die Beine geworfen. Das hat Herr G. ganz allein erledigt.
Ich war von Anfang an der Überzeugung das es nur eine Frage der Zeit ist bis wir auch über ZBB berichten werden.
Wenn alles super gelaufen währe würde über ZBB hier niemand auch nur ein Wort verlieren. Wir haben uns nun mal darauf spezialisiert über Missstände zu berichten. Sorry aber der Zustelldienst Berlin-Brandenburg ist wirklich ein gefundenes Fressen.

Ui wie fein *lol* da stürzt es zusammen dass luftschloss von ZBB.
Wenn ich am strand eine sandburg baue dann sollte ich wissen das eine welle diese zerstören kann. Wie einige mitarbeiter so dumm und naiv sein konnten sich auf das miese spiel von zbb einzulassen ist mir echt ein rätsel. Nur ihren eigenen nutzen bedacht gehen hier wohl einige mitarbeiter von zbb echt "über leichen". Und was haben sie nun davon ? NICHTS !

DIE WAHRHEIT SEHR GEEHRTER HERR G. KOMMT IMMER AN DAS LICHT UND LÄSST SICH DURCH LÜGEN UND MITARBEITER AUSNUTZEN NICHT VERHINDERN !

Nun ja !!! Eigentlich sollte doch mal jeden klar sein, dass es bis jetzt immer nach hinten losgegangen ist wenn ein Zustelldienst versucht seine Mitarbeiter die freie Meinung zu verbieten.
Das ein Zusteller nun bei ZBB nur 0,12 Cent pro Brief erhält
und der Zusteller immernoch bis zu acht Postleitzahlen abfahren muß
und dazu sein eigenes Fahrrad benutzen muß wo er die Reparatur auch noch selber zahlen muß
ist nunmal die Wahrheit.

Was hat den ZBB jetzt gedacht, dass er allen Mitarbeitern die große Angst gemacht hat ? Oh nein !!!
Mir wurde berichtet von Zustellern, wie sich Herr G. in seiner Firma hingestellt hat und damit angegeben hat, wie er dem Postbotenforum gezeigt hat wo es lang geht.
Wir Wissen bereits wo es lang geht Herr G !
In der Richtung seine Zusteller Anständig zu bezahlen und das sie damit aufhören die Wahrheit nur zu ihren eigenen nutzen zu verdrehen.

Keine Chance für Hungerlohnfirmen

Es gibt mehr User im Postbotenforum, nur kann zum Beispiel ich mangels Kenntnis der Umstände bei ZBB eben nicht mitreden. Ich bilde mir zu allen Beiträgen meine eigene Meinung. Das was ich aber über den Geschäftsführer ZBB und dessen Einschüchterungsversuche hier lese, spricht für sich. Wer eine freie und keinesfalls beleidigende Meinungsäußerung unterdrücken will, der hat einfach nur Angst.

Den Admins ein großes Lob für ihre Arbeit. Macht weiter so.

RSS

Info zum Postboten-Forum

Underground Underground hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Gründen Sie Ihr eigenes soziales Netzwerk!

Musik

Wird geladen…

© 2009  Erstellt von Underground auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden !!!  |  Datenschutz  |  AGB