Postboten-Forum

Wahre Informationen zu den deutschen Zustelldiensten !!!

Detonation

"Zustelldienst Berlin Brandenburg" verfälscht Anmeldungen bei der Bundesknappschaft !!! Das nennt man Leistungs - bzw Steuerbetrug !!!

Ja da staunten wir ja nicht schlecht, als uns so einige Unterlagen zugespielt wurden. Eine Firma hat für den Laden ZBB monatelang arbeiten ausgeführt. Dieses ist nachweisbar durch einen schriftlichen Auftrag der Firma ZBB wie auch durch unzählige Zeugenaussagen und eine bezahlte und abgerechnete Rechnung. Nachdem diese Firma ihre Arbeit bei ZBB wegen offener Rechnungen in Höhe mehrerer Tausend Euro eingestellt hat und ein Rechtsanwalt die Firma ZBB angemahnt hat, ließ sich der dreiste GF der Firma Zustelldienst Berlin Brandenburg etwas "einfallen" !!!
Der GF von ZBB rief die für ZBB selbstständig arbeitende Buchhalterin an und forderte eine nachträgliche Anmeldung bei der Bundesknappschaft als 400,- Euro-Kraft für den Firmeninhaber der Firma die nachweislich für ZBB gearbeitet hat.
Allerdings ist hier im Vorfeld schon die Geschwätzigkeit der Buchhalterin zum Verhängnis geworden. Diese hat nämlich selber die betreffende Firma angerufen und verschiedenen Personen berichtet, dass sie vom GF von ZBB dazu "gezwungen" wurde den Firmeninhaber über sechs Monate später bei der Bundesknappschaft als 400,- Euro - Kraft anzumelden. Die Bundesknappschaft / Abteilung Minijobcentrale hat diese Anmeldung auch bereits bestätigt. Der Firmeninhaber hat allerdings auch eine Rechnung die nachweislich von ZBB bezahlt und auch bei der Bundesknappschaft abgerechnet wurde bei seinen Finanzamt abgerechnet. Die Firma ZBB hat weder Lohnabrechnungen - noch Soziale Abgaben für den betreffenden bezahlt und nur um seine Rechnungen nicht bezahlen zu müßen meldet ZBB hier fälschlich irgendwelche Leute bei der Bundesknappschaft an. Das ist ja schon Leistungs - bzw Steuerbetrug der übelsten Sorte. Weitere Recherchen haben auch ergeben, dass ZBB nur einen kleinen Teil seiner Mitarbeiter pünktlich bei der Bundesknappschaft angemeldet hat. Viele wurden erst Monate später dort angemeldet. Ja ZBB war sogar so dreist, die Arbeitsverträge der betreffenden so zu verfälschen, dass es den Eindruck macht, dass viele Zusteller erst Monate später bei ZBB angefangen haben.

Zur Zeit prüft auch eine Rechtsanwältin, wo denn die Firma ZBB überhaupt die Rentenversicherungsnummer des Firmeninhabers her hat. Fakt ist, dass der Firmeninhaber vorher bei der Firma Jurex mail Berlin angestellt war wo auch die Buchhalterin von ZBB tätig war. Auch die jetzige Bürokraft bei ZBB war bis Dezember 07 bei der Jurex mail beschäftigt. Es liegt also nahe, dass hier Daten die bei der Jurex mail Berlin vorhanden waren von einen der beiden Personen gestohlen und nachträglich verwendet wurde. Dieses ist ein erheblicher Datenschutzverstoss !!!

Die betreffende Firma hat mittlerweile verschiedene Rechtsanwälte in der Sache ZBB eingeschaltet. So hat man bereits im Februar 2008 gegen ZBB Strafanzeige wegen Steuerbetrug und Leistungsbetrug gestellt. Auch gegen der Buchhalterin wurde nach ihren Anruf bei der betreffenden Firma Strafanzeige wegen Urkundenfälschung, Steuerbetrug und Leistungsbetrug gestellt. Die Bundesknappschaft wird sich diese falsche Anmeldung von ZBB mit Sicherheit auch nicht gefallen lassen und entsprechende Rechtsmittel zusammen mit dem Hauptzollamt einleiten. Denn die im März 08 stattfindende nachträgliche Anmeldung von ZBB bei der Bundesknappschaft wurde bereits annulliert und der Bundesknappschaft einige Unterlagen hierzu Zugefaxt.

Also mal ganz ehrlich !!! Was hier unter der Leitung des Geschäftsführers der Firma Zustelldienst Berlin Brandenburg abläuft ist nicht nur eine bodenlose Schweinerei, sondern BETRUG der übelsten Sorte.
Und nun lieber GF der Firma ZBB können sie ja wieder zur Polizei rennen und das Forum hier Anzeigen weil wir eine Straftat nach der anderen die bei ZBB abgezogen wird beim Namen nennen und uns von ZBB nicht das Maul verbieten lassen werden.

Schlagworte: buchhalterin, bundesknappschaft, leistungsbetrug, steuerbetrug, zbb

Teilen

Hierzu einen Kommentar schreiben

Kommentare zu diesen Artikel

Na prima ! Das zeigt doch mal wieder jeden welche kriminellen machenschaften hinter zbb stecken.
Wird höchste zeit das man diesen laden das handwerk endlich legt und das hauptzollamt mal endlich zu potte kommt. Aber glücklicher weise gibt es ja genügend zeugen und am ende trägt alleine die buchhalterin die verantwortung weil sie die anmeldungen vorgenommen hat. Na wenn die für zbb gerne in den knast gehen möchte und ihren gewerbeschein verlieren möchte dann mal weiter so.

Dieses ist eindeutig Leistungsbetrug !!! Wenn ich eine Firma beauftrage was hier ja seitens ZBB noch schriftlich erfolgte und ich die Rechnungen nicht bezahle ist das ja eine Sache !!! Aber wenn ich dann Monate später um die Rechnung nicht bezahlen zu wollen den Chef der anderen Firma einfach als 400 Euro Kraft Anmelde, dann ist dieses Betrug.
Allerdings wie stella schon erwähnt hatte, wird hier hauptsächlich die Buchhalterin zur Verantwortung gezogen werden. Es nützt nämlich recht wenig später zu behaupten, "ich hätte für diese falsche Anmeldung einen Auftrag erhalten" !!! Man kann keinen Auftrag dafür erhalten eine Straftat zu begehen und da nützen auch keine Ausreden weiter. Allerdings wird das für ZBB auch Folgen haben, da man dann von einer "Anstiftung zu einer Straftat" reden kann.
Wie gut, dass die betreffende Firma sofort nachdem sie davon erfahren hat Strafanzeige gegen ZBB und der Buchhalterin gestellt hat und es für die Aussage der Buchhalterin sogar Zeugen gibt.

Mal ganz ehrlich wie blöd ist denn bitte so etwas ?! Jedes Gericht der Welt würde sofort Lunte riechen, wenn eine Firma nachdem sie die Rechnungen nicht bezahlt hat eine andere Firma bei der Bundesknappschaft nach Monaten anmeldet. Das ist wirklich das allerletzte was ZBB hier ständig weiter abzieht, mit fleißiger Unterstützung seiner Ex - Jurex mail - Bürokräfte ! Aber wie man als Buchhalterin so dumm sein kann, hier durch falsche Anmeldungen ZBB zu unterstützen ist mir ein Rätsel. Die findet doch nie wieder einen Kunden und zerstört sich ihre eigene Zukunft für den GF von ZBB.
Das ist ja schon im höchsten Maße Kriminell was bei ZBB so abgezogen wird ! Warum überrascht mich das nun nicht ?

@Privater Zustelldienst in Brandenburg
Überrascht ist nur derjenige der den GF von ZBB noch nicht aus einen seiner anderen Firmen kennt. Oder diesen mal als Geschäftspartner hatte. Wer bereits Bekanntschaft mit dem Herren geschlossen hat ist von nichts mehr überrascht.

Dies stemple ich mal wieder unter selten dämlich ab. Das ist ja sowas von doof. Da die entsprechenden Behörden wie die Bundesknappschaft oder das Finanzamt auch wirklich jeden Zettel aufheben kann man schnell nachvollziehen wann was wer angemeldet oder abgerechnet hat. Die bei ZBB glauben doch nicht im ernst das sie mit solch einem durchschaubarem Scheiß durchkommen. Jeder Richter/in kann sich sofort an den Fingern abzählen was hier gemauschelt wurde. Wie kann es denn sein das eine Firma eine Rechnung bezahlt bekommt wenn sie doch angeblich nur eine 400,00€ Kraft war?
Na liebe Buchhalterin schon viele schlaflose Nächte gehabt um sich eine Ausrede einfallen zu lassen? Und man braucht nicht versuchen sich damit raus zu reden das der Chef ja gesagt hat. Das zählt vor Gericht gar nichts. Wenn ich Buchhalterin bin habe ich zu wissen was ich darf und was nicht. Wenn Sie davon kein Plan habe sollten Sie die Finger von diesem Job lassen. Da Sie aber im Vorfeld den Betreffenden schon darüber informiert haben war Ihnen wohl klar das Sie da eine Straftat begehen. Na so etwas nenne ich VORSATZ!!!
Gut das die Bundesknappschaft Bescheid weiß und entsprechende Daten berichtigt wurden.
So liebe Zuständigen bei ZBB dann mal frisch machen die Sache wird langsam aber sicher echt heiß.

Meine Güte da kann man sich ja nur noch

also die firma zustelldienst berlin brandenburg wurde ja nun laut berliner kurier am 01. juli 2007 gegründet. wenn die bundesknappschaft mal etwas nachdenken würde dann sollte man eigentlich feststellen das die ersten zusteller laut zbb aber erst monate später angemeldet wurde. mir selbst hat der gf von zbb einen arbeitsvertrag nach vier monaten andrehen wollen wo mein arbeitsbeginn zwei monate später eingetragen war als ich wirklich bei zbb angefangen hatte. der gf von zbb sagte auf meine nachfrage hin das es die sache von zbb sei wann sie wen anmelden. das ist ja nun völliger quatsch da ich meinen vertrag ja auch den arbeitsamt vorlegen muß. ich habe dann den arbeitsvertrag garnicht erst unterschrieben. dieses falsche anmeldungen hat zbb mit über 80% seiner mitarbeiter abgezogen. wie ich gelesen habe hier im forum liegt dem hauptzollamt wie aber auch der staatsanwaltschaft eine personalliste aller mitarbeiter vor. und somit kann zbb mit seiner seltsamen buchhalterin einpacken. es ist absolut in ordnung das sich die betreffende firma nicht länger von zbb verarschen lässt und nun mit allen rechtlichen mitteln gegen zbb und seine mitarbeiter die dieses miese kriminelle spiel unterstützen vorgeht. denn der gf von den laden zbb hat einen großen fehler gemacht ! er hat gedacht die sache sei erledigt und hat in seiner firma den maxen gespielt was er doch für ein held ist und anderen gezeigt hat wo es lang geht. eines steht mal unmißverständlich fest ! ZBB HAT VERLOREN UND KANN NUN EINPACKEN

Also ich kann der Buchhalterin nur den rat geben, sich an das Hauptzollamt zu wenden und mit den dort zusammen zu Arbeiten. Denn eines steht mal fest, die Buchhalterin wird hier wiedermal zur Verantwortung gezogen und es kommt der tag wo das Hauptzollamt vor ihrer Tür steht und dann ist es zu spät um bei den Behörden noch Pluspunkte zu sammeln. Ich glaube Steuerbetrug wird in deutschland besonders bei den kleinen Firmen hart bestraft. Und mal ganz ehrlich liebe Buchhalterin ! Ist es der GF und die GL von ZBB wirklich wert für die in den Knast zu gehen ? Sei doch nicht dumm und rette jetzt dein eigenen Hintern.

Der geschäftsführer von ZBB wird sowieso alle schuld von sich weisen und alles auf seine Buchhalterin schieben. Er selbst ist ja auch nur ein Geschäftsführer und so wird am Ende die Firmenbesitzerin und die Buchhalterin von ZBB vor Gericht landen. Der GF wird nur wegen Beihilfe bestimmt rankommen und das obwohl er eigentlich der ist der die Firma ZBB alleine Leitet und dort alle entscheidungen trifft.

Also ich denke, dass ALLE die bei ZBB diese Kriminellen Dinge unterstützt haben auch zur Verantwortung gezogen werden müßen. ZBB ist doch kein rechtsfreier Raum und wenn da jemand schwarz arbeitet oder andere falsche Verdienstbescheinigungen ausfüllen und falsche Anmeldungen vornehmen, dann sollen diese auch alle mit der vollen Härte des Gesetzes zur Verantwortung gezogen werden. Die haben doch alle einen Kopf mit einen Gehirn und können ja mal vorher überlegen, was sie da machen und ob man alles tun muß was einen der GF von ZBB ins Ohr labert. Wer sich benutzen lässt für Straftaten, ist selber Kriminell und muß sich dafür auch selber verantworten.

@Hunters
Was nützt hier der Besitz von einen Gehirn, wenn man dieses nicht benutzt ?!
Wie uns einige Leute berichtet haben, hat die betreffende Firma gegen ZBB eine Klage nun eingereicht, um so an ihr Geld zu kommen welches ZBB der Firma vorenthält, mit recht üblen aber super billigen Methoden. Dann kann ZBB nicht nur der Bundesknappschaft, Hauptzollamt und Staatsanwaltschaft ihre bewusst falsch getätigten Anmeldungen mal erklären, sondern auch dem Richter beim Landgericht.
Ich denke mal, der GF von ZBB sollte andere Leute niemals unterschätzen. Er fühlte sich bereits als Riesenheld und am Ende wird das heftige rechtliche Konsequenzen für die GL und Buchhalterin von ZBB zur Folge haben. Es gibt ja genügend Zeugen, die noch ganz andere Dinge über ZBB und deren verantwortlichen an das Tageslicht bringen werden.

Tja die Verantwortlichen von ZBB haben es wahrscheinlich noch garnicht begriffen, dass wir in Deutschland Gesetze haben an die man sich lieber halten sollte. Wie weit dachte denn der GF von ZBB kommen zu können, mit seinen erfundenen Geschichten und seiner selbsternannten "ZBB-Anarchie" ??!! Die Mühlen der Justiz mahlen langsam aber sehr gründlich.....und bei Steuerbeschiss sogar noch gründlicher !!! Na dann mal Gute Nacht ZBB und seine hörige Buchhalterin !!!

So ein pech aber auch das sich der gf in seiner sache immer soooooo sicher gefühlt hat und immer dachte sein treiben kommt niemals raus. Nur schade das sich so viele haben von zbb vor den karren spannen lassen und im grunde von zbb nur zum eigenen zweck benutzt wurden. Aber wie heißt es doch ! Mit gefangen mit gehangen ! Und wer kein dreck am stecken hat braucht sich ja keine sorgen machen vor gericht zu landen.

RSS

Info zum Postboten-Forum

Underground Underground hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Musik

Wird geladen…

© 2009  Erstellt von Underground auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden !!!  |  Datenschutz  |  AGB

Zum Chatten anmelden