Postboten-Forum

Wahre Informationen zu den deutschen Zustelldiensten !!!

Das Auge

Äh wie jetzt ! Der Geschäftsführer vom "Zustelldienst Berlin Brandenburg" benutzt Worte die er wohl selber nicht versteht !

Also da fällt einen ja nun wirklich nichts mehr ein. Der ach so arme Geschäftsführer des Schuppen "Zustelldienst Berlin Brandenburg" erzählt nun jeden wie böse doch dieses Forum hier ist und wir ihn alle nur "Denunzieren" ! Smileys

Aha dachte ich, wir "Denunzieren" also die Firma ZBB ! Aber weiß denn der arme ach so geknechtete GF von ZBB überhaupt was eine "Denunziation" ist ? Ich glaube nicht so richtig. Denn als "Denunzieren" betrachtet man nichts weiter wie den "Verrat" über eine Person oder wie hier auch Firma. Nicht das Verbreiten von Unwahrheiten, sondern den Verrat über zutreffende Geschehnisse ! Und diesen Blödsinn schreibt dieser GF auch noch an Behörden, wo er sich also dann darüber beschwert, dass wir hier im Forum die Wahrheiten über Geschehnisse an die Öffentlichkeit bringen. In der Schule nannte man dieses schlicht und ergreifend "Petzen" ! Na da können wir den GF von ZBB gleich mal mitteilen, dass wir hier im Postboten - Forum auch weiterhin die Schweinereien der Firma "Zustelldienst Berlin Brandenburg" denunzieren werden. Smileys

Unter der schlauen Wikipediaseite kann man da folgendes nachlesen:

SmileysUnter Denunziation (Herkunft: lat. denuntiare = absprechend berichten, Anzeige/Meldung machen, lat. denuntiatio = Ankündigung, Anzeige, Androhung) versteht man die (häufig anonyme und/oder öffentliche) Beschuldigung oder Anzeige einer Person. Ähnliche Begriffe: Verrat, Brandmarken, bloßstellen.

Und bevor der GF von ZBB mal wieder redet, sollte er besser vorher hier mal reinschauen: Wikipedia – Die freie Enzyklopädie
Smileys

Hallo ZBB ! Erst einmal Denken und dann Reden !

Schlagworte: fremdwörter, geschäftsführer, zbb

Teilen

Hierzu einen Kommentar schreiben

Kommentare zu diesen Artikel

Die ganzen zusammenhänge, in welcher weise der GF von ZBB ständig das Wort Denunzieren benutzt hat, habe ich noch nie so richtig verstanden.......ohne Worte !!!
Smileys

Bei Wikipedia steht unter Denunziation
Eine Denunziation unter Kindern oder Schülern wird umgangssprachlich als Petzen bezeichnet.

Vielleicht meint der GF von ZBB ja auch das. Eventuell kotzt es ja den GF von ZBB an das hier im Forum alles ausgeplaudert wird und ihn alle verpetzten. Ohhhhhhhhhhhhhhh die Leute hier im Forum sind aber auch gemein da petzen die aber auch gleich immer alles.

Und zbb bleibt seinen motto treu und bestellt eine portion gehirn extra. *lol*

Ja wie war das doch gleich !!! "Lieber Gott schenk mir Gehirn" !!!

Was nützt denn einen ein bißchen gehirn als geschenk wenn die grundmaterie für dieses gehirn nicht vorhanden ist @ hunters.

RSS

Info zum Postboten-Forum

Underground Underground hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Musik

Wird geladen…

© 2009  Erstellt von Underground auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden !!!  |  Datenschutz  |  AGB

Zum Chatten anmelden