Postboten-Forum

Wahre Informationen zu den deutschen Zustelldiensten !!!

Underground

Nun macht die Post AG auch noch Werbung im Postboten-Forum......da fällt mir ja nicht's mehr ein !!!

Ich mußte mir ja eben erst einmal meine Augen reiben, als plötzlich auf der Hauptseite in der rechten Spalte vom Postboten-Forum Werbung der Post DHL AG auftauchte. Dieses Feld zeigt Werbung, welche über Google reingesetzt wird. Je nach den Interessen der Foren erscheint dann entsprechende Werbung auf das entsprechende Foren-Thema bezogen. Also so gesehen läuft dieses automatisch über Ning, welche diese Foren zur Verfügung stellen und daran sicherlich gute Euronen bzw. Dollar's verdienen.

Also wenn jetzt jemand denkt, wir verdienen nun daran Millionen...das ist leider nicht so. Aber ist schon lustig, dass gerade die Post AG in unseren Forum mit ihrer Werbung auftaucht.

Hier auf dem Bild auf der rechten Seite ist die Werbung deutlich zu sehen

(Zum vergrößern Bild anklicken)

Schlagworte: dhl, ning, post, postboten-forum, werbung

Teilen

Hierzu einen Kommentar schreiben

Kommentare zu diesen Artikel

Mal anders gefragt, wieso sollte die Post hier keine Werbung machen?

Glenn hat folgenden Kommentar geschrieben:
Mal anders gefragt, wieso sollte die Post hier keine Werbung machen?

Sieht schon recht dubios aus, wenn Werbung von einen Unternehmen auftaucht, was hier sehr häufig kritisiert wird.

Naja... dann dürfte es ja nirgendwo von irgendjemandem Werbung geben....
Und zum anderen wird das ja automatisch eingespeist - willkürlich!

Glenn hat folgenden Kommentar geschrieben:
Naja... dann dürfte es ja nirgendwo von irgendjemandem Werbung geben....
Und zum anderen wird das ja automatisch eingespeist - willkürlich!

Das dieses automatisch über Google passiert, steht ja auch recht deutlich in dem Artikel. Und da sich das Postboten-Forum, weder Gewerkschaften noch Zustelldiensten unterordnet, kann es nicht verkehrt sein den Besuchern zu erklären warum hier Werbung von der Post AG auftaucht. Sieht nämlich sonst für Besucher, die zum Beispiel bei TNT oder PIN beschäftigt sind und zum ersten mal dieses Forum besuchen sonst recht seltsam aus, wenn hier Werbebanner von der Post AG auftauchen.....sollte eigentlich auch Dir einleuchten !!!

RSS

Info zum Postboten-Forum

Underground Underground hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Musik

Wird geladen…

© 2009  Erstellt von Underground auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden !!!  |  Datenschutz  |  AGB

Zum Chatten anmelden