Ja da staunt man ja nun wirklich nicht schlecht, wenn man das stille Auftreten der unter schwerer Realitätsverlust leidenden Silvia Tito weiterhin beobachtet. Davon mal abgesehen, dass sich neben der Staatsanwaltschaft Hamburg und Osnabrück mittlerweile auch das Hauptzollamt wie auch der Verbrauercherschutz für diesen Hermes-Abzocker-Truppe interessiert, kann es diese Tito einfach nicht lassen ihren Schwachsinn weiter zu verbreiten.
Also gehen wir mal ein paar Textpassagen auf der aktuellen 08/15 Homepage der Silvia Tito durch und helfen der wohl leicht verwirrten Silvia Tito wieder auf den Wege der Realität zurück !!!
Zitat Silvia Tito:
Auf Grund der gezielten Sabotage und der Verleumdungskampagne, die ein Herr Michael Massmann zum Schaden seiner ehemaligen Hermes-Kollegen im Postbotenforum gegen diese Initiative losgetreten hat, werden wir Hermes-Betroffene, die bereits durch den Konzern ruiniert wurden, für ein einzuleitendes Verfahren nicht mehr aufnehmen können.
Wir hier vom Postboten-Forum finden es langsam aber sicher wirklich krank, wie diese Tito hier wieder einmal die Wahrheit verdreht und alle für blöd verkaufen möchte.
Also...noch einmal....ein Michael Massmann ist in diesen Forum weder Mitglied, noch hat ein Michael Massmann irgendeinen Einfluss auf unsere Artikel, oder irgendetwas angeblich "losgetreten" hier in diesen Postboten-Forum. Wer sich Informieren möchte, seit wann und warum wir über Silvia Tito hier im Forum berichten, der kann das sehr gerne
HIER nachlesen. Dort wird man feststellen, dass wir erst uns mit der Silvia Tito befasst haben, nachdem wir diese aus dem Postboten-Forum geschmissen haben und uns Silvia Tito höchstpersönlich zum Rumprotzen bereits ihr entzogene Vollmachten geschickt hat. Also diese Tito versucht unsere Berichte in der Öffentlichkeit so hinzustellen, als wenn sich hier jemand an Frau Tito rächen möchte. Uns hier im Postboten-Forum ist es völlig egal, was diese Tito für persönliche Streiterein mit einen Massmann hat. Wir berichten hier aus freien Stücken über einen Scheinverein mit den Namen "Unternehmer in Not", deren einziges Ziel es ist Hermes - wie auch Ottoshop Partner abzuzocken.
Aber nun weiter im Texte der dubiosen Silvia Tito !!!
Zitat Silvia Tito:
Ich biete den Betroffenen folgendes an:
Jeder Geschädigte, der Schadensersatzansprüche gegen den Konzern hat, kann diese an meine Person gegen Beteiligung abtreten und ich bereite diese Prozesse gemeinsam mit Fachjuristen vor. Da ich seit 2002 die Vorfinanzierung der Konzerngeschädigten übernommen habe, bin ich gern bereit als Klägerin für die Betroffenen aufzutreten. Weitere Informationen gebe ich aus Sicherheitsgründen nur telefonsich an ernsthaft Interessierte weiter, die mich unter 04101 - 51 23 94 erreichen können.
Achja...na da wird sich aber das Amtsgericht Pinneberg sicherlich sehr freuen das zu lesen, wo die Silvia Tito-Hoyer nämlich einen Offenbarungseid abgeben mußte. Das ist ja auch der Grund dafür, dass Silvia Tito ihre Schwarzgelder, welche sie hier von Ahnungslosen Leuten ab-kassiert, auf das Konto ihres Ehemannes einzahlen lässt. Das Hauptzollamt welches sich bereits mit der Titostory beschäftigt, wird diese Angabe auch sehr freuen. Am besten finde ich ja wieder die nun bestätigte "Abtretung" von Gelder, welche Silvia Tito noch beansprucht. Also will man wohl nur mit der Tito-Gang Angelika Nolze, Jürgen Gruner und Lore Tilger Sopp dick ab-kassieren bei den Leuten, die eigentlich Hilfe erwartet haben. Und wer bitte schickt denn für sich diese Silvia Tito als "Klägerin"vor das Gericht ? Die Tito hat selbst ihr eigenes Verfahren gegen den Otto-Konzern verloren und wer soll die denn vor Gericht bitte ernst nehmen?!
Aber jetzt wird es noch viel interessanter, in der Geschichte der beruflichen Hermes - Ottoshop - Abzocker !!!
Es hat uns folgende E-Mail erreicht, welche Silvia Tito wieder einmal dummer weise durch die Weltgeschichte geschickt hat, wo der Inhalt jetzt aber nun wirklich sehr interessant ist:
Hier die Original E-Mail von Silvia Tito mit interessanten Inhalt:
Von: silviatito [mailto:s.tito@online.de]
Gesendet: Dienstag, 30. Juni 2009 12:48
An: 'hans-otto.schrader@otto.de'
Cc: 'poststelle@sta-os.niedersachsen.de'; 'hanjo.schneider@hlg.de'; 'hanjo.schneider@otto.de'; 'l.tilger@yahoo.de'; 'angelikanolze@freenet.de'
Betreff: aus aktuellem Anlass an den Vorsdtand: Strafanzeige gegen den Hermes-Geschädigten xxxxxxx xxxxxxx
Blindkopie Rechtsanwälte / Redakteure
Die ständige Veröffentlichung des Konzerns durch xxxxxxx xxxxxxx im Internet
Sehr geehrter Herr Schrader,
da ich in meinen Ermittlungen immer sehr objektiv bleibe, mache ich Hanjo Schneider in der Sache xxxxxxxx ./. Hermes auch schon mal zum Freund, da ich das Verhalten von xxxxxxxx xxxxxxx nicht dulde.
Nach einem heutigen Anruf eines mir schon lange bekannten Journalisten, der sich im Hintergrund sehr für meine Arbeit einsetzt und mich über die Aktivitäten von xxxxxx xxxxxxx ständig informiert, sah ich mich nun gezwungen die Staatsanwaltschaft Osnabrück einzuschalten. Hanjo Schneider erhält mit nächster Mail den internen Abschlussbericht, den ich auch an die Staatsanwaltschaft Osnabrück weiterleiten werde.
Der Name der Otto GmbH & Co. KG und der Hermes Logistik GmbH & Co. KG steht durch den üblen Akt seitens xxxxxxx xxxxxxx unweigerlich in Verbindung mit meinem Namen und damit mit meiner langjährigen Tätigkeit als interne Ermittlerin für Otto- und Hermes-Geschädigte.
Da xxxxxxx xxxxxxx seinen Hass auf die Konzernvorstände in Form der Projizierung nun auch auf seine eigenen Kollegen im Postbotenforum auslebt und den Namen des Konzerns somit immer weiter in die Öffentlichkeit lanciert, empfehle ich Ihnen eine einstweilige Verfügung gegen xxxxxxx xxxxxxx zu erwirken, da dieser fragwürdige Mann anders nicht aufzuhalten ist. Inzwischen wurde mir mitgeteilt, dass der Rechtsanwalt, den ich xxxxxx xxxxxx und xxxxxx xxxxxx vermittelt habe, sein Mandat niedergelegt hat. Da ich diesen Rechtsanwalt, den ich seit Jahren sehr schätze, nicht in einen Interessekonflikt bringen wollte, habe ich in der Sache Tilger und in der Hermes- Angelegenheit Nolze nun einen anderen Rechtsanwalt beauftragt meine Klagen einzureichen, weil wir uns die nächsten Jahre zunächst noch im Hintergrund in zahlreichen Zivilverfahren auseinandersetzen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Silvia Tito
Korruptionsbeauftragte der Geschädigten der Otto GmbH & Co. KG
Kontakt:
Initiative für Unternehmer in Not
Silvia Tito
Mühlenstraße 3B
25421 Pinneberg
Tel: 04101 - 51 23 94
Mobil: 0176 - 68 45 78 64
E-Mail: unternehmer-in-not@online.de
Also das wird ja nun mal interessant !!! Nun bittet sich Silvia Tito als ´Zeugin den Hermesversand an, um gegen jemand auszusagen der sich in einen Prozess gegen Hermes befindet ??? Das ist der übelste Verrat, der mir je untergekommen ist. Die Tito-Bande ist so dermaßen abgebrüht, dass sie aus allen in ihren Profit schlagen möchte. Also zahlt jemand an die Tito-Bande keine Beiträge werden erhaltende Informationen einfach an Hermes verscherbelt. Die hier in der E-Mail von der Tito genannte Person, ist übrigens der auch weiterhin hier im Forum NICHT angemeldete Michael Massmann. Und da er hier auch weiterhin kein Mitglied ist, kann er sich im Postboten-Forum wohl schwer "ausleben". Übrigens der Journalist bei den sich die Silvia Tito hier so sehr bedankt ist uns auch mittlerweile bekannt. Es handelt sich hierbei um den Journalisten
Jürgen Webermann. Wir hatten gerade mit diesen Webermann uns per E-mail auseinander gesetzt, weil uns eine dubiose Reverenz aus dem Jahre 2008 von Herrn Webermann an Frau Tito zugespielt wurde, als die Tito wieder Ihre E-Mails verschickte und andere Leute belästigte. Diese Reverenz verbreitet diese Tito sehr gerne als angebliche Reverenz für ihre ach so tolle Arbeit. Herr Webermann allerdings behauptet, dass diese Reverenz von der Tito nicht verbreitet werden darf !!! Naja....ich denke da weiß der eine wohl nicht so richtig was der andere macht. Aber ist doch nett was die Silvia Tito, welche ja so den Hermes-Geschädigten helfen möchte an den Hermes-Vorstand so verschickt.
Fazit:
Für jeden der die Sache Tito verfolgt hat, ist recht schnell zu erkennen, dass Silvia Tito fast nur Blödsinn verbreitet. Das kann sie ja gerne auch machen und sich weiterhin als große Heldin des Mittelstandes verkaufen. Allerdings gibt es einige wichtige Dinge welche leider von Tito völlig missachtet werden. Zum einen, dass man niemals interne Informationen die man von Betroffenen erhält veröffentlicht oder an Hermes verkaufen möchte. Skandalös ist es noch, wenn man den Leuten die gerade mit ihren Hermes - oder Ottoshop Pleite gegangen sind noch den letzten Euro abzockt um sich persönlich zu bereichern. Die eigentlichen wirklichen Probleme besonders bei Mitarbeitern von Hermes werden hier auf übelster weise in den Schmutz gezogen. Was mich hier besonders wieder richtig ab nervt, ist die Tatsache wie lange die Deutschen Behörden brauchen solchen Leuten endlich das Handwerk zu legen. Die schlafen sich bei den Ermittlungen bei CityLetter aus, die ermitteln weiterhin in der Sache Zustelldienst Berlin Brandenburg usw usw !!! In was für eine Rechtsstaat leben wir hier eigentlich, dass man nach Lust und Laune Leute abzocken kann ??? Es wird höchste Zeit, dass hier endlich mal dieser Bande das Handwerk für immer gelegt wird. Und am Ende mal noch einen schönen Gruss an diese Titofreundin Lore Tilger Sopp. Glauben Sie wirklich, dass Silvia Tito seit sechs Monaten nicht die Versprochene Klage für sie eingeleitet hat weil wir hier über diese Tito sachlich berichten ??? Man sollte eigentlich annehmen, dass solche billigen Ausreden bei jeden im Kopf mal Klick machen sollten. Ich habe den Eindruck, dass die Tito-Gang wohl langsam aber sicher von der seltenden Krankheit
Folie à deux befallen ist.