Postboten-Forum

Wahre Informationen zu den deutschen Zustelldiensten !!!

Detonation

Weitere dubiose "Geschäftspartner" der Hermes - Otto Partner Abzocker "Unternehmer in Not".....oder Silvia Tito und ihre Olsenbande !!!

Es war in den letzten Tagen schon recht erstaunlich, was wieder einmal durch unüberlegtes Gerede der Helden des Scheinvereines "Unternehmer in Not" so alles an das Tageslicht gekommen ist. Nachdem wir uns mal ein paar Original Tonbandaufnahmen einer wohl unter Megalomanie schwer erkrankten Silvia Tito reingezogen haben, haben wir uns erst einmal den anderen dubiosen Gestalten rund um dieser Tito gewidmet. Dabei hat einer der aus der "Olsenbande-Tito" für die CityLetter Geschädigte bekannte Jürgen Gruner mal so richtig seinen Schmarn niedergeschrieben. Da das Postboten-Forum ja Informationzwecken dient, haben wir uns dem mal angenommen und helfen den wohl etwas verwirrten Herrn Jürgen Gruner wieder auf die ebene der Wahrheit zurück.

Hier mal das Geschreibe eines wohl leicht verwirrten Mannes Namens "Jürgen Gruner".

Zitat Jürgen Gruner:

Von Jürgen Gruner am 16. Juni 2009 um 14:39

.Hallo, ich freue mich, dass ich endlich ein Portal gefunden habe, wo man seine Meinung sachlich äußern kann, ohne dass einem Sachen unterstellt werden, die man nicht widerlegen kan. Das Postbotenforum ist für mich das unseriöseste Forum, was es gibt. Fikaliensprache ist an der Tagesordnung und der Admin scheint dabei noch Freude zu empfinden. Ich werde in diesem Forum in einem Zusammenhang genannt, welcher weder überprüft wurde, noch über den Wahrheitsgehalt nachgedacht wird.

Ah ja...also das Wort "sachlich" werden wir mal gleich im Auge behalten !!! Sicherlich ist für Leute die gewaltig Dreck am stecken haben unser Forum sehr unseriös. Kann ich ja auch verstehen, wenn man plötzlich nicht mehr so still und heimlich mit der Tito zusammen Hermes - und Ottopartner mit illegalen Monatsbeträgen für nichts tun abzocken kann, weil wir überall darüber sachlich und mit unzähligen Beweisen berichtet haben. Wo bitte ist eigentlich hier im Forum eine "Fikaliensprache" zu finden...oder meint der Fäkalien ???? Also keine Ahnung wo der sich in welchen Foren Rumtreibt...hier war der mit Sicherheit nicht.Vielleicht ist es ja eine "Fikaliensprrache" den Namen Silvia Tito zu benutzen...keine Ahnung was der damit meint. und wen der liebe Jürgen Gruner (Foto) mal wüßte, was uns so alles über die "Olsenbande-Tito" vorliegt,,,,,,na da würde in wohl beim Aussprechen des Wortes Wahrheit der Blitzt treffen. Und weiter gehts....

Zitat Jürgen Gruner:

Aber dumme Menschen waren ja schon immer gefährlich und davon scheint es hier viele zu geben. Für die, die es lesen wollen - nichts von dem stimmt, was darin geschrieben wird. Ich bin selbst ein geschädigter von Sanitthai und habe gegen diesen Menschen Strafanzeige gestellt. Als ehemaliger Angestellter von City-Letter beanspruche ich auch Gehalt, wo ich nicht weiss, ob ich es je bekommen werde. Was soll also der Quatsch, dass ich mit diesem Menschen gemeinsame Sache mache. Soweit ich weiss, war doch der Sheriff selbt in dieser Gesellschaft Geschäftsführer - wie sieht es damit aus?

Also so viel mal zu der Sachlichkeit !!! Aber da hat Gruner absolut recht...dumme Menschen sind gefährlich...siehe sein Kumpel Sanitthai. Das der Gruner bei CityLetter angestellt war ist jetzt aber doch recht interessant. Wer soll denn von CityLetter den Arbeitsvertrag unterschrieben haben...??? Interessant ist diese Aussage auch, da der Herr Gruner allerdings am 18. November 2008 mit anderen Personen den Zustelldienst Stadtpost Brief und Paketservice GmbH gegründet hat. Lustig ist hier jetzt nur, dass die Unterlagen, welche hierzu der Gruner mit seinen damaligen Partnern mit einen Notar abgeschlossen hat, der ach soooo böse Sanitthai an eine Arbeitsvermittlung mit den Namen K&S gefaxt hat, mit der Bitte das Personal was K&S für CityLetter angeworben hat zur Verfügung zu stellen. Und das war am 01. Dezember 2008 !!! Also der böse Sanitthai der IHNEN noch Lohn schuldet für eine angebliche Tätigkeit die sie als "Angestellter" von Cityletter hatten schickt ihre Vertraulichen Unterlagen an eine Arbeitsvermittlung. SCHWACHSINN !!! Mir ist es übrigens neu, dass Ich Geschäftsführer bei CityLetter war. Ich bin hier vom ersten Tag an Admin und mit Cityletter hatte ich so viel zu tun, wie eine Maus mit Tulpenzüchtung......so einen Blödsinn zu erzählen ist wirklich schon krank.

Hier die drei Schreiben vom Notar, die Sanitthai an K&S gefaxt hat (Zum vergrößern wie immer einfach anklicken)

Zitat Jürgen Gruner:

Genauso die Spinnerei mit der CPD - Logistik, von mir kommt das nicht. Wer also holt sich einen virtuellen Orgasmus bei der Darstellung? Ich staune nur, dass ich ein so wichtiger Mann in Ihrer Phantasie geworden bin - Danke für meinen ungewollten Bekanntheitsgrad, noch dazu ohne Erlaubnis. Aber denken Sie bitte daran, wer austeilt muss auch irgendwann mal einstecken können.

Na das ist aber auch wieder Interessant !!! Hierzu sollte man sich mal diesen Artikel hierzu durchlesen. Und dann stellt sich auch mal die Frage, wie dann ein Herr Dr. Schlottmann den Gruner am Telefon als Geschäftspartner nennt und Gruner deswegen von der Bundesnetzagentur Besuch hatte. Dazu hat das der Herr Stahlbaum, der die Zustelllizenz zur Verfügung stellen wollte das auch einigen Personen bestätigt. Die denken sich das alles aus...na klar. Und der Name von den Zustelldienst wo Gruner als Teilhaber genannt wird (siehe oben), steht auch ganz zufällig auf der Homepage von CPD Logistik. Und die Betreiberin der Webseite war Frau Angelika Nolze mit der dieser Gruner ja nun heute zusammen einige dubiose Firmen leitet...da beide die selbe Anschrift haben...und die beide nun die Partner der Tito sind. Alles Spinnerei ne....manmanman...ey Gruner sei echt Froh das du nicht bei jeder Lüge ein Zentimeter kleiner wirst...denn dann könnte man Gruner auch Ameise bereits nennen.

Hier ein Screenshot der Webseite von CPD (City Parcel Deutschland Logistik) wo man deutlich den Firmennamen Stadtpost Brief und Paketservice GmbH und den Namen Jürgen Gruner nachlesen kann.
(Zum vergrößern anklicken)

Und noch ein Zitat von Gruner:

Warum eigentlich, hat man so viel Angst vor Ihr? Also ist sie doch von der Wahrheit nicht weit entfernt - oder? Diese Frau kennt nicht einmal den Sanitthai und schon gar nicht seine Machenschaften, wird aber mit ihm von den Dummköpfen im Postbotenforum in Verbindung gebracht. Wie blöd kann man eigentlich sein? Oder wird es vielleicht durch den Admin gesteuert?

So viel mal wieder zur Sachlichkeit....!!! Also mit "ihr" meint der Gruner die Silvia Tito" !!! Mal ganz ehrlich...die Tito kann man einfach nicht mehr für voll nehmen. Hier im Forum findet man genügend sachliche Artikel, wo sich die Tito dermaßen wiederspricht, dass es schon lächerlich ist. Es kann sogar sein, dass die in ihren Heldenrausch befindliche Silvia Tito überhaupt keine Ahnung davon hat, mit was für dubiose Gestalten sie sich da umgibt. Und es ist selbstverständlich für den Scheinverein "Unternehmer in Not" nicht besonders vorteilhaft, dass nun die CityLetter-Gestalten die tausende Arbeitslose verscheissert haben und Arbeitslose mit 0900 Telefonnummern abgezockt haben und wo gegen Sanitthai zahlreiche Ermittlungen bei der Staatsanwaltschaft laufen in Verbindung gebracht wird. Davon mal abgesehen, dass die Tito mit ihren ständigen Geschichten und dummen unsachlichen Veröffentlichung die Glaubwürdigkeit sowieso verloren hat. Da versuchen nun ein paar Hunde den man gewaltig auf den Schwanz getreten ist, noch einmal aufzujaulen.

Also Tatsache ist nun einmal, dass "Unternehmer in Not" ein nicht angemeldeter Verein ist und das diese gesamte Tito - Olsenbande bereits ein Fall für den Staatsanwalt ist. Denn uns liegen auch nun bereits Aktenzeichen vor......dumm gelaufen würde ich mal sagen. Es fällt aber schon auf, dass die CityLetter-Gestalten - so schlau wie immer sind - sich selber um Kopf und Kragen zu Reden. Und übrigens wo wir dieses Geschwätz von diesen Gruner gefunden haben, wird auch wieder gegen Helge Hansen. gehetzt. Seltsam nicht...wo doch eigentlich der Hansen erst den Sanitthai das Handwerk gelegt hat !!! Und die behaupten dort auch das ich Helge Hansen bin...na klar....lieber Gott schenke den Tito-Typen endlich Gehirn.

Übrigens, wir haben bewusst darauf verzichtet hier die entsprechende Quelle wo dieses Gruner-Gerede zu finden ist zu nennen. Wir weisen nicht auf Quellen hin, wo Menschen auf übelste und schon krankhafter Art beleidigt und verleumdet werden, die sich nicht weiter auf diese Tito eingelassen haben und keine Monatsbeiträge gezahlt haben. Da dieses auch bereits ein Fall bei der staatsanwaltschaft ist, kann man nur hoffen, dass den ganzen dubiosen Gestalten rund um den Scheinverein Unternehmer in Not recht schnell das Handwerk gelegt wird. Im falle, dass mal später behauptet wird, dass betreffende personen das ja nie geschrieben oder geäußert haben, sind alle Seiten wo die Tito auftaucht zur großen Freude einiger Behörden per screenshot gesichert worden.

Schlagworte: in, lore, ottoshop, -, abzocke, angelika, cityletter, dj, dr., gruner

Teilen

Hierzu einen Kommentar schreiben

Kommentare zu diesen Artikel

*bauwehahbvomlachen* sind das Scherzbolde. Das kann nur eine Satiere sein.
wenn es mir besser geht werde ich hierzu auch was schreiben

Es fällt aber schon auf, dass scheinbar die üblichen Sprücheklopfer auf der Webseite wo dieser Gruner seine blabla von sich gegeben hat, nach altbekannter Art schon wieder gegen einen Helge Hansen hetzten. Also Helge Hansen, war der von CityLetter, der eigentlich den Strolchen am Ende das Handwerk gelegt hat. Diese staatsanwaltschaftlich sehr gut Bekannten dubiosen Gestalten, behaupten ja jetzt sogar, das Helge Hansen jetzt "Underground" ist.......nun ja !!! Na da wird aber die Bundesnetzagentur - die Fernsehredakteure welche über CityLetter berichtet haben und die Journalisten die zahlreich über die CityLetter-Abzocker geschrieben haben, höchst begeistert sein, dass die selben Strolche nun mit den Scheinverein "Unternehmer in Not" zugange sind........böse Falle !!!

Um mal zu sehen, was diese Leute mit CityLetter abgezogen haben, könnt ihr euch ja mal folgenden Beitrag vom WDR anschauen. Eine recht sachliche und ausführliche Beschreibung zu den Skandal "CityLetter", findet ihr auch auf der Seite: CityLetter: Wie alles begann...und endet

Übrigens, nachdem dieser Artikel hier im Postboten-Forum veröffentlicht wurde und wir mal ein dubiosen "Vertrag" über illegale Mitglieder-Gebühren hier veröffentlicht haben, hat die Silvia Tito auf der selben Seite wo dieser Gruner sein Unwesen treibt erst einmal ....ganz plötzlich....ihren Rückzug angekündigt...ein Schelm der hierbei böses denkt.

Also das wie immer recht dumme Gerede der Silvia Tito könnt ihr hier lesen:

Aus Zeitgründen verabschiede ich mich erst mal aus diesem Forum

Gepostet von Silvia Tito am 18. Juni 2009 um 10:30am

.Liebe Forumsmitglieder,

da ich mit den Prozessvorbereitungen und mit einem persönlichen Projekt sehr ausgelastet bin, verabschiede ich mich erst mal für eine Zeit. Wer interne Fragen an mich hat, kann mich privat anschreiben.

s.tito@online.de

Ich nutze dann meine Pausen, um Ihnen Fragen zu beantworten.

Meine Energie verschwende ich nun nicht mit den anonymen Schreibern des Postbotenforums, die ja nun namentlich bekannt sind. Die Gegendarstellungen, die ich nun abgegeben habe, müßten ausreichen, um sich eine eigene Meinung über jeweilige Personen zu bilden.

xxxxxxxxxxx kann sich bezüglich meiner Person gern weiterhin im Postbotenforum "austoben".

Ich lasse das Material über angegriffene Konzernopfer weiterhin sammeln und werde dieses dann mit Konzerngeschädigten bei der Staatsanwaltschaft Osnabrück abgeben und meine Person als Zeugin zur Verfügung stellen.

Beste Grüße an Menschen mit Herz, Hirn und Verstand

Silvia Tito
Tel: 04101 - xxxxxxx

Ahja....ich denke das dieses wirklich mal wieder dumme Geschwätz eigentlich keinen weiteren Kommentar bedarf. Lustig ist hier nur wieder, dass die Tito einen Namen Veröffentlicht hat der hier angeblich im Postboten-Forum etwas schreibt, der hier weder Mitglied ist, noch uns bekannt ist. Und ein bißchen was bringt hier die Tito durcheinander !!! Sie wird keine "Zeugin" für irgendein Staatsanwalt sein, sondern die Staatsanwaltschaft hat bereits gegen Silvia Tito die Ermittlungen als Beschuldigte mehrerer Straftaten aufgenommen. Ja und da ja Tito und ihre Olsenbande der Meinung sind, dass ich Helge Hansen bin, so gehe ich dann mal auf die Straße und schaue mal, ob ich ein paar Bären und Elche sehe...denn der Helge Hansen lebt nämlich in Kanada.....ohne Worte !!!

Lustig lustig trallala bald ist die grünne Minna da , und sperrt diese kriminellen weg und das ist doch wunderbar.....

ha ha ha ha ha ...................................

Ohhhhhhhhhhhh Postangel ich wusste nicht das Du so ein Reimer bist.
Gut ich wusste auch bis heute noch nicht das ich ein Schleimer bin oder besser wie mich die Tito treuen nennen Ja -Sager Paul. *lach

Na siehe mal einer an !!! Da wurde erst Angelika Nolze und Jürgen Gruner als neue "Geschäftspartner" von dieser verwirrten Silvia Tito auf ihrer 08/15 Webseite vorgestellt und nun treibt Angelika Nolze plötzlich wieder mit einer Firma Namens Angelika Nolze Logistik Handel Paketdienst ihr Unwesen !!! Es ist doch sehr erstaunlich, dass man erst einmal versucht gemeinsam mit Silvia Tito ahnungslose Hermes - Ottoshop Partner abzuzocken und nachdem das durch die eigene Blödheit der Silvia Tito in die Hose gegangen ist, spielt man plötzlich wieder Paketdienst.
Fakt ist ja nun wiederum, dass weder Angelika Nolze, noch ein Jürgen Gruner sich von der Silvia Tito distanziert haben, nachdem diese geisteskranke Silvia Tito mit ihren rechtsradikalen Vollidioten auf verschiedenen Internetseiten gegen jüdische Menschen auf übelster Art ihre Hetze betreiben. Aber ist doch auch mal interessant zu beobachten ! Erst helfen Nolze und Gruner mit, dass tausende Arbeitslose mit CityLetter verarscht wurden. Dann wird mal schnell versucht, mit dubiosen Scheinverträgen in finanzieller Not geratene Hermes - Ottoshop Partner abzuzocken und am Ende spielt man wieder Paketdienst ! Da kann man mal sehen, was für Typen in Deutschland in der Zustellbranche ihr Unwesen treiben können.
Na Hauptsache, diese Nolze und ihr Gruner fühlen sich mit ihrer rechtsradikalen Volksverhetzerin Silvia Tito wohl und sind Stolz darauf die von den Nazis genannte "Befreiungskämpferin Silvia Tito" als Partner zu haben.

Hier die aktuelle Stellensuche der Firma von Angelika Nolze vom 16. September 2009 auf der Seite von jobrapido:

(Zum vergrößern Bild anklicken)

Ist janicht schlecht. Mich macht das Fragezeichen hinter dem Minimalgehalt stutzig.

RSS

Info zum Postboten-Forum

Underground Underground hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Musik

Wird geladen…

© 2009  Erstellt von Underground auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden !!!  |  Datenschutz  |  AGB

Zum Chatten anmelden